Fox Fighter (Unisex)

Farbe: Chocolate | Größe: XS

31,00 €*

Farbe
Größe
Produktinformationen "Fox Fighter (Unisex)"
Unser 'Fox Fighter'-Hoodie zeigt einen kampferfahrenen roten Fuchs, dessen Blick zeigt, dass er bereits einige Schlachten gefochten hat. Unser Hoodie zeichnet sich durch einen tollen Schnitt und hochwertige Materialien aus. Im Unisexschnitt ist er perfekt für einen entspannten Look im Alltag. Durch sein gebürstetes Fleece im Innenbereich ist er kuschlig weich. Er besitzt einen Ton-in-Ton Kordelzug und eine Kängurutasche und natürlich angenehmen Strickbündchen an den Ärmeln und dem Saum.
Art: Hoodie
Größe: XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL
Material: Baumwolle, Polyester
Schnitt: Unisex

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.